Suche

Der Preis von Karriere

Die Neue Westfälische Zeitung hat ein Interview mit mir zum Thema Vereinbarkeit Familie & Beruf bzw. Familie & Karriere geführt. Ich berichte davon wie mir dieser Spagat in der Vergangenheit gelungen ist. Ist er mir wirklich gelungen? Heute bin ich mir nicht mehr sicher, denn die Doppelbelastung hat mir viel Kraft geraubt. Daher habe ich meine Führungsposition aufgegeben und mich als Beraterin selbständig gemacht. Den Artikel finden Sie hier: https://www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/22395109_Karriere-und-Kinder-Eine-Mindenerin-ueber-den-Preis-den-Frauen-zahlen.html. Ein wenig schade finde ich dass der Titel der Print-Version in der Vergangenheit formuliert ist "Ich wollte ein Vorbild für Frauen sein." Ist es nicht mindestens ebenso vorbildlich zu erkennen, dass der Weg nicht mehr der richtige ist und den Mut für einen Neustart aufzubringen? Auch dafür möchte ich ein Beispiel sein und anderen Frauen dabei helfen, den Weg zu finden, der sie umfrieden macht.

Impressum | Datenschutz

© 2019 Webdesign by

icon_weiß.png