Suche

Atmende Lebensläufe

Stefan Boes von "Perspective daily" titelt seinen aktuellen Artikel "Dein Lebenslauf braucht mehr Luft zum atmen." Er stellt darin das Konzept von Martina Heitkötter vor, welches vorsieht dass jeder Mensch für Sorgetätigkeiten, Weiterbildung und Selbstsorge ein Zeitbudget bekommt. Für den Lohnersatz sorgt eine öffentliche Finanzierung. (Die konkrete Gestaltung dafür bleibt noch offen). Durch dieses Konzept könnte sich der Lebenslauf gerade in der "rush our" des Lebens, in der Familie und Karriere zusammentreffen, entspannen. Auf jeden Fall entspricht es meinem Wunsch, die Leistung von Eltern mehr zu würdigen, auch durch bessere finanzielle Unterstützung. Stefan Boes hat mich für diesen Artikel interviewt und stellt dar, wie ich mir durch meine berufliche Neuausrichtung - von der Führungskraft zur selbständigen Beraterin - mehr Luft zum Atmen verschafft habe. Über diesen Link könnt Ihr den gesamten Artikel kostenfrei lesen:

https://perspective-daily.de/article/740/brv5CSJZ



Impressum | Datenschutz

© 2019 Webdesign by

icon_weiß.png